Gästebuch

Hier darf man seine Meinung, Anregung, Kritik oder einfach nur ein netten Gruß hinterlassen

Unser Gästebuch

hendrik
02.08.2021 18:20

Hi, gibts euch noch? suche ein paar quad/atv fahrer aus der gegend loreley.

05.03.2017 14:04

Hallo liebe Quad- und ATV Freunde,
bin durch Zufall auf eure Homepage gekommen. Wünsche euch viel Spaß mit den Quads und das Ihr immer unfallfrei heim kommt. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen!

Viele Grüße
Totto von der Quad / ATV Crew Gießen (Hessen)

05.03.2017 14:04

Hallo liebe Quad- und ATV Freunde,
bin durch Zufall auf eure Homepage gekommen. Wünsche euch viel Spaß mit den Quads und das Ihr immer unfallfrei heim kommt. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen!

Viele Grüße
Totto von der Quad / ATV Crew Giessen (Hessen)

05.03.2017 14:03

Hallo liebe Quad- und ATV Freunde,
bin durch Zufall auf eure Homepage gekommen. Wünsche euch viel Spaß mit den Quads und das Ihr immer unfallfrei heim kommt. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen!

Viele Grüße
Totto von der Quad / ATV Crew Giessen (Hessen)

Jürgen
08.02.2015 17:23

Hallo Quadfreunde,
bin durch den Bericht in ATV&Quad auf Euch aufmerksam geworden.
Eure Seite ist super. Fahre selbst seit Nov. 2014 eine Can-Am Outlander Max500. Vorher seit 5 Jahren TGB 325 ( allerdings bisher immer als Alleinfahrer mit Sohn) . Eure Unternehmungen gefallen mir. Werde bei nächster Gelegenheit mal zu Euch stoßen. Bis dahin macht weiter so und bis dahin alles Gute
LG Jürgen

heiko
07.09.2014 20:40

War wirklich ne coole Tour heute, coole Leute und truppe.
Gern wieder...

Tommy
07.09.2014 18:49

War heut echt ne coole Tour, hat Spaß gemacht!
Gut geplant und oranisiert! Daumen hoch!
Vielleicht bis irgendwann wieder.
Gruß
Q-F-H.de.tl

uwe harder
31.08.2014 11:48

habe in königsfeld 2quadfreunde von euch getroffen.werde mich euch anschliessen wenn es recht ist.also bis bald.

quadfreund uwe ( gasopa )

Andreas
08.05.2014 16:53

Schöne Seite, sehr klar und übersichtlich.
Hoffe, das ich demnächst eine Fahrt mitmachen kann.

Gruß

Amdreas

27.04.2014 12:42

Hey, Eure Seite ist gut geworden!
Macht weiter so! Werde sicherlich
öfter mal vorbeischauen!

Man sieht sich!

Bis dahin
LG
Pia
http://www.apmartin.de

Patrick Bahn
27.04.2014 12:39

Hi quad freunde gemeinde fahrer/in ich freue mich viel von euch zu lesen und hören eure Meinung zu der Seite bei Fragen stellt sie gerne Kontakt auch in facebook gibt´s eine Gruppe zu finden wie hier der Name schon sagt
über Wahts app sind wir auch zu erreichen dafür einfach eure Nummer an die E-mail Adresse schicken und ich hole euch so schnell wie möglich rein

lg patrick